Venosan Kompressionsstrümpfe für den Sommer

Venosan Sommer Edition Kompressionsstrümpfe in Sky und Lime

Die Venosan 4002 Kompressionsstrümpfe sind leicht, fein und haben einen einzigartigen Klima-Effekt. Damit bieten Sie beste Trageeigenschaften für den Sommer. Dank den neuen Trendfarben Light Lime und Soft Sky sind die Strümpfe auch modisch perfekt für die warme Jahreszeit geeignet. Man kann sie zu Kleidern, Shorts oder Röcken kombinieren und braucht sie nicht unter langen Hosen zu verstecken.

Leichte Klasse 2 Strümpfe für dem Sommer

Ja, Kompressionsstrümpfe muss man auch im Sommer tragen. Da sich die Venen durch die Wärme erweitern, ist es gerade jetzt wichtig Strümpfe zu tragen. Mit den Venosan 4002 ist das aber gar kein Problem. Sie sind aus Mikrofasern gefertigt, die auch im Sommer einen frischen Tragekomfort garantieren.

TACTEL® Climate-Effect-Label

Die Venosan 4002 werden auch Venosan Micro genannt, weil sie zu über 70% aus TACTEL® Mikrofasern bestehen. Da die TACTEL® Fasern in einer raffinierten Sandwich-Bauweise verarbeitet sind, wird ihr klimaregulierender Effekt noch verstärkt. Das Gestrick trocknet 8-mal schneller als Baumwolle. Für diese guten Eigenschaften hat der Venosan 4002 als einziger Kompressionsstrumpf das TACTEL® Climate-Effect-Label erhalten.

Venosan Kompressionsstrümpfe Shop

Sommer-Trendfarben Lime und Sky

Kompressionsstrümpfe für den Sommer sollen nicht nur gute Trageeigenschaften bieten, sondern auch toll aussehen. Die Venosan 4002 haben ein feines, dezentes Maschenbild, das dem Bein schmeichelt. Aber das ist noch nicht alles. Rechtzeitig auf den Sommer wird die Farbpalette durch zwei neue, sommerliche Farben ergänzt. Light Lime und Soft Sky sind die Trendfarben für den Sommer 2022.

Light Lime ist ein frisches, aber nicht grelles Limonengelb. Es lässt sich zu Blau und Grün kombinieren. Soft Sky ist ein Blau so strahlend wie der Himmel an einem sonnigen Sommertag. Zusammen mit Gelb strahlt es noch mehr. Andere Blau- und Grautöne ergeben ein ruhiges, harmonisches Outfit. Beide Trendfarben lassen sich auch mit schwarzen, weissen oder jeansfarbigen Teilen tragen, die jede zu Hause im Schrank hat.

Venosan in Soft Sky
Venosan in Lime

Limitierte Edition

Die Trendfarben von Venosan werden immer in einer streng limitierten Auflage hergestellt. Das ermöglicht eine schnelle Lieferung in 1-2 Tagen, bedeutet aber auch, dass beleibte Farben und Grössen schnell ausverkauft sein können.

Herbstfarben noch erhältlich

Die von Venosan im Herbst präsentierten Farben Vivid Violet und Brilliant Blue waren sehr beliebt und sind in gewissen Grössen bereits ausverkauft. Andere sind noch verfügbar und können auch während der Frühlings-/Sommersaison 2022 weiterhin bestellt werden, wenigstens so lange wie der Vorrat reicht.


Das könnte Ihnen auch gefallen!

Venosan Limited Edition
Die Limited Edition mit Brilliant Blue & Vivid Violet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert