Limited Edition: Venosan 4002 in Trendfarben

Der Herbst wird bunt – mit den Venosan 4002 in der Limited Edition! Die hochwertigen Schweizer Kompressionsstrümpfe sind nur für kurze Zeit in zwei attraktiven Trendfarben erhältlich. Lassen Sie sich vom Brilliant Blue und dem Vivid Violet verzaubern.

Brilliant Blue

Das kräftige Blau wirkt erfrischend und fröhlich, ohne aufdringlich zu sein. Es lässt sich im Alltag leicht mit Farben und Teilen kombinieren, die fast jede Frau in Schrank hat, Röcke in hellen Blautönen, Jeansjacken, schwarze Schuhe oder auch ein schlichtes weisses Shirt harmonieren perfekt mit der Trendfarbe Brilliant Blue.

Brilliant Blue

Vivid Violet

Das fruchtige Violet ist warm und freundlich. Es lässt sich zu auffälligen Allover-Looks in verschiedenen Violet- und Pinktönen stylen, oder aber ganz schlicht zu Weiss oder Beige tragen. Auch zu gemusterten Blumenkleidern ist die feminine Farbe ein echter Hingucker.

Vivid Violet

Knie- und Schenkelstrümpfe

Die Venosan 4002 sind in der Limited Edition in den Ausführungen Kniestrumpf und Schenkelstrumpf erhältlich.

Der Schenkelstrumpf ist wahlweise mit einem Noppen- oder einem Spitzenhaftrand ausgestattet. Der Spitenhaftrand mit Blumenmuster ist etwas dünner und als der Noppenhaftrand. Er trägt unter der Kleidung nicht auf und hält dank durchgehenden Silikonstreifen sicher am Bein. Der Noppenhaftrand ist gut belüftet und in alle Richtungen elastisch.

Der Kniestrumpf ist mit einem breiten Trikotbund abgeschlossen. Er hält den Strumpf am Bein ohne einzuschnüren. Ausserdem kann man zwischen einer offenen und einer geschlossenen Fussspitze wählen.

Bequeme Kompressionsstrümpfe mit Stil

Die Venosan 4002 Kompressionsstrümpfe gibt es schon seit vielen Jahren und man darf sie wohl als die bequemsten Kompressionsstrümpfe der Welt bezeichnen. Durch ihre hochelastischen Eigenschaften ist schon das Anziehen ein Kinderspiel. Einmal angezogen schmiegen sich die weichen Kompressionsstrümpfe sanft ans Bein.

Dank dem Tactel Climate-Effect leitet das Gestrick Feuchtigkeit sofort von der Haut weg und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Der Strumpf fühlt sich den ganzen Tag trocken und sauber an, denn die verwendeten Tactel Fasern trocknen 8-mal schneller als Baumwolle.

Venosan Limited Edition aus der Schweiz

Top Swiss Quality

Die Kompressionsstrümpfe von Venosan werden vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt in der Schweiz hergestellt. Sogar das Garn wird in Wald (ZH) produziert. Entsprechend hoch ist die Qualität der Venosan 4002, egal ob in einer Standardausführung oder in der Limited Edition. Trotz feinmaschigem, elegantem Gestrick sind die Strümpfe äusserst beständig und langlebig.


Das könnte Ihnen auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert