Compressport – die neue Sportmarke

Im grössten Strumpfshop der Schweiz finden Sie eine riesige Auswahl an Sportbekleidung mit Kompression. Zum Jahresbeginn wird das Sortiment um die Marke Compressport erweitert. Die Swiss Brand bietet Socken und Bekleidung für Läufer, Trail Runner, Radfahrer und eine attraktive Multisport Linie. Das gesamte Sortiment ist ab sofort im Shop verfügbar.

Compressport Sportkleider

Kompressionssocken

Die Pro Racing Socks V2.1 sind als Kniestrümpfe, mid cut und low cut Version erhältlich. Es kann aus einer Variante für Läufer und Radfahrer gewählt werden. Eine Spezialität der Pro Racing Socks sind die 3D Dots. Die erhabenen Punkte dienen als Polster im Bereich der Ferse und des Fussballen. Im Vergleich zu Vollpolstern tragen sie im Schuh weniger auf, bei gleicher Schutzwirkung.

Für Athleten die bereits die passenden Sportsocken gefunden haben und trotzdem nicht auf eine unterstützende Kompression verzichten möchten, gibt es die Compressport Sleeves. Eine Innovation in dieser Produktgruppe stellen die Silikonabsorber am Knöchel dar, die helfen die Belastung für Muskulatur und Achillessehne zu reduzieren.

Shirts

Die Compressport Shirts sind mit der On/Off Technologie ausgestattet. Die Öffnungen im Gestrick weiten sich während der Aktivitätsphase und verschliessen sich wieder, wenn die Anstrengung nachlässt. Dadurch kann eine bis jetzt unerreichte Klimaregulation erzielt werden. Im Strumpfshop ist das Shirt als langarm, kurzarm und ärmellose Version zu finden. Zudem gibt’s auch eine spezielle Thermo-Version, damit Sie auch an kühlen Tagen komfortabel trainieren können.

Hosen

Die Laufhosen von Compressport wurden zusammen mit Trailrunnern entwickelt. Mit ihren zahlreichen Taschen und dem V-förmigen Ausschnitt im Bauchbereich sind die Kompressionshosen an die Bedürfnisse von ambitionierten Läufern angepasst.
Für alle andern Sportarten gibt es die Multisport V2 Underwear Shorts, die mit gegen aussen gedrehten Nähten besonderen Komfort verleihen. Wer keine ganze Tight mag oder mit Kniehohen Socken läuft, wird sich über die ¾ Pirate Tight freuen!

Windstopper

Leicht, passgenau und mit durchdachten Details versehen, präsentiert sich der Hurricane 110 Windstopper. Ein hochelastischer Rückeneinsatz erlaubt es, dass sich die Jacke stets dem Körper anpasst. Weiter ermöglicht das dehnbare Gestrick, einen Rucksack unter der Jacke zu tragen, was zeitaufwändiges Umziehen erspart.

Alle Compressport Sportkleider gibt es ab sofort im grössten Strumpfshop der Schweiz.

3 thoughts on “Compressport – die neue Sportmarke

  1. Compressport ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Marke für Kompression. Ich trage im sommer die ultralight socken, welche ich kühlstens empfehlen kann…

    1. Hallo Sam
      Es freut mich, wenn dir die Sportteile von Compressport passen – mir übrigens auch 🙂 Die Ultralight finde ich super, da sie extrem fein sind und auch bei hohen Temperaturen eingesetzt werden können. Allerdings ist das Material recht anfällig auf Beschädigungen, was für viele ein Grund ist, die festere Variante zu wählen. Ich wünsch dir einen guten Saisonstart und zahlreiche Erfolge! Gruss

  2. Die socken sind in der tat recht dünn, daher trage ich sie auch nur für Läufe in einfachem Gelände. Mein letztes paar hat eine ganze Saison gehalten und ich habe sie seeehr viel benutzt. Es versteht sich von selbst, dass eine so teure Socke mehr Rücksicht erfordert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert